Stockschützen Eching (bei Freising)
Stockschützen Eching (bei Freising)

Herzlich willkommen bei unserem Sport- und Freizeit-Angebot!

Zu einer der beliebtesten und bekanntesten Freizeitbeschäftigung in Bayern zählt das Eisstockschießen.

Heutzutage spielt man diese schöne Sportart auch im Sommer auf Asphaltbahnen oder Bahnen mit Pfastersteinen.

Stockschießen ist eine Sportart für „Jung und Alt“ und unterliegt praktisch keiner Altersbegrenzung.

Beim ESV Eching kann jeder sein Können, Treffsicherheit und Zielgenauigkeit zur „Daubn“ unter Beweis zu stellen.

Wir haben 5 Bahnen (Pflaster) und ein wunderschönes Sportheim.

Das Stockschiessen ist für fast jedes Alter gedacht (ab ca. 15 Jahren)  bis ins hohe Alter. Unser ältester Spieler ist über 80 Jahre alt !!!!!!!.

Gespielt wird diese Sportart von Jugendlichen, Männern und vermehrt auch von Frauen.

Unser Angebot überzeugt: Schauen Sie doch einfach unverbindlich bei uns vorbei und lernen Sie uns am besten ganz persönlich kennen. Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Übrigens: Aktive Lebensfreude ist keine Frage des Alters.

Hier finden Sie uns:

Eisstockschützenverein

ESV Eching e.V.
Heidestr. 31b
85386 Eching

0893193606

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.